Rundschau wird M. Müller und Sohn
Fachwissen im neuen Look
Die Titelgestaltung unserer Fachzeitschrift spiegelt seit 1894 den Zeitgeist verschiedener Jahrzehnte wider. Somit hat das Erscheinungsbild bereits viele Entwicklungen durchgemacht.
Wir freuen uns ab 2020 eine aktualisierte Version des Titels präsentieren zu dürfen. Zudem wird die Publikation »Rundschau« ab Januar unter dem Namen »M. Müller & Sohn« erscheinen.
Zurück zur Traditionsmarke
Damit erfinden wir uns nicht neu, sondern legen den Fokus lediglich auf unsere bereits seit 1891 bestehende und weltweit etablierte Dachmarke M. Müller & Sohn. Bis heute ist vielen unserer Leser und Kunden nicht bewusst, dass das Fachmagazin Rundschau und das Schnittsystem M.Müller und Sohn unmittelbar zusammengehören. Für viele langjährige Abonnenten ist der Name »Rundschau« selbstverständlich und vertraut. Doch immer häufiger erhalten wir, vor allem von Studenten und Auszubildenden, die Nachfrage, in welchem Bezug dieser Name zu Mode und Schnitt-Technik steht.
Da wir durch die sozialen Netzwerke und den Ausbau unserer Website unsere Zielgruppe erfolgreich erweitern konnten und nun immer mehr international gefragt sind, wird ab 2020 das gesamte Magazin auch in englischer Sprache als Download erhältlich sein. Im neuen Gewand fokussieren wir uns auf unsere Hauptmarke, schaffen Klarheit und visualisieren den aktuellen Stil der Publikation. Wir wachsen mit Ihnen und für Sie, um tiefgreifendem Fachwissen zur Fertigung von Mode nach wie vor einen attraktiven Rahmen zu bieten und hoffen, dass Sie uns weiterhin auf unserer Reise begleiten werden.
Mehr über das Schnittsystem M.Müller und Sohn und die Geschichte der Marke könnt Ihr unter Über uns nachlesen.